Segwaytour in Bremen

Dauer: Nach Kundenwunsch ca. 1¾ bis 2½ Stunden (je inkl. ca. 30 Minuten Einweisung/Fahrtraining)

Start/Ziel: Am Weserwehr/Kraftwerk (fürs Navi: Hastedter Osterdeich 230)

Preis und Termine: Diese Tour auf einer sehr schönen Route bieten wir für private Gruppen oder geschäftliche Anlässe auf Anfrage zu beliebigen Terminen an.

Der Preis wird anhand des Wochentages und der Teilnehmerzahl individuell errechnet.

Jetzt hier Kontakt aufnehmen :-)

Reguläre Termine für alle anderen Touren hier…


Auswärtsspiel :-)

Die Bremer Messe „Rad & Outdoor“ Anfang März 2014, auf der wir auf Wunsch der Bremer Messegesellschaft mit einem Geschicklichkeitsparcours vertreten waren, war für uns ein überaus erfolgreicher Auftritt. Mein Dank geht ans Bremer Publikum.


Beschreibung: Daher gibt es in Bremen seitdem unsere „große Werderseetour“ auf der Insel und entlang der Weser beiderseits auf der Uferpromenade, sowie an der Schlachte.

Wir überqueren etliche Male den Fluss, es ist eine abwechslungsreiche Runde…


Wir arbeiten übrigens an der Bremer „buten & binnen Stadtrundfahrt“, ferner wird es natürlich auch in Bremen bald eine Tour mit anschließender „Verköstigung“, ähnlich unserer Schnitzel-/Tapastouren geben! Also stay tuned…


Allgemeines: Einweisung und Fahrtraining, unsere coolen Melon Helme leihweise auf Wunsch, sowie eine Haftpflichtversicherung ohne Selbstbeteiligung für Schäden bei Dritten sind bei uns immer im Preis enthalten.

Eine Vollkaskoversicherung mit einer Reduzierung des Eigenanteils auf 150€ für selbst verursachte Schäden am Segway kann gegen Aufpreis von 5€ pro Person optional abgeschlossen werden.


Segway in Bremen? eco4drive!