Neuigkeiten für die Segway Saison 2017

Hallo liebe Mitfahrer und solche, die es werden wollen :-)

Fürs neue Jahr haben wir uns ein paar neue Touren ausgedacht, u.a. unsere schöne Landwehrtour: Diese führt ganz grob aus der Calenberger Neustadt zum Maschsee, vorbei an Bischofshol und zum Zoo. Von dort fahren wir weiter durch die Eilenriede, über die City wieder zurück zum Startpunkt.

Die anderen neuen Rundfahrten verrate ich noch nicht, sonst kopiert unser Wettbewerb gleich wieder alles :-) Kommt dann im Laufe der Saison…

Die Landwehr-Funtour gibts immer montags, zeitgleich mit unserer beliebten Tapastour – diese ist als Schlemmertour ja mit einem phänomenalen Menü nach der Tour, so ist für jeden was dabei. Die Tapastour (und damit auch die Landwehrtour) gibts jetzt aufgrund der großen Nachfrage übrigens jeden Montag!

Unsere auch immer sehr gern gebuchte Schnitzeltour veranstalten wir nun ebenfalls jede Woche und zwar immer dienstags – so kommen wir Hannover 96 bei einem eventuellen Montagsspiel nicht in die Quere…

Beide Schlemmertouren (Schnitzel und Tapas) arrangieren wir nun regelmäßig alle paar Wochen übrigens auch freitags. Ein geiler Start ins Wochenende, wie ich finde :-)

Unsere Grüne Tour (und zwar das original, das wir schon seit 6 Jahren so im Programm haben – nicht zu verwechseln mit der kurzen Rundfahrt der Konkurrenz, die jetzt einfallsloserweise auch eine Tour nach dieser Farbe benannt hat) findet nach wie vor jeden Dienstag in voller Länge von 3 Stunden statt.

Die Einsteigertour in Kooperation mit dem Hotel Courtyard by Marriott am Maschsee haben wir auf den Mittwoch verschoben, dafür ist diese schöne, unkomplizierte Runde nun ebenfalls jede Woche im Programm. Hinterher gibts einen leckeren Burger oder ein Gericht aus der veganen Karte in Julians Bar im Hotel…

Donnerstags ist Hexentour (die „knapp 3 Stunden Alternative“ für alle, die die Grüne schon zig Mal mitgefahren sind) in Herrenhausen und an der Leine, oder es gibt Pizza bei Francesca & Fratelli in der Calenberger Esplanade nach der „Tour de France“.

An den Freitagen (Tipp: after-work Tour!), sowie an den Wochenenden wechselt das Programm wöchentlich – weiter regelmäßig im Programm sind natürlich unsere beliebten Klassiker wie die meistgebuchte Stadtrundfahrt auf dem Segway überhaupt mit den Bruchmeistern, „Helle Köpfe“ mit Martin, „Das alte Hannover“ mit Andy, „Segway Royal“ mit Thorald, oder die Blaue Tour, und natürlich die Schoko-la-Tour.

Auswärts bleiben wir bei weitestgehend bei bewährtem: unsere Mühlbachtour in Wennigsen bieten wir weiter an, die schöne Tour „Auf dem alten Deister Kohlepfad“ jedoch verlängern wir um ca. 30 Minuten Fahrtzeit und haben diese daher nun pro Termin nur noch zwei Mal statt früher drei Mal nachmittags auf dem Plan!

Unsere tollen Touren in Hameln, Bremen und Celle finden in gewohnt guter Qualität wie bisher statt.

Schaut doch mal in den Terminkalender :-)

 

Liebe Grüße & bis bald, ich freu mich auf Euch

Andreas Loeffl