Neue Tour: Das alte Hannover 2.0

Seit einigen Tagen ist die Beschreibung schon auf der Webseite zu sehen, hier ist nun auch endlich die „offizielle Ankündigung“ dazu :-)

Wir haben eine neue Tour: Das alte Hannover 2.0 – komischer Name, aber tolle Sache! Alle Details in der Tourbeschreibung hier…

Warum „2.0“? Weil Tourguide Andy quasi die „Version 1.0“ als (sehr erfolgreichen!) Blog bei Facebook betreibt und wir diesen hiermit sozusagen erweitern.

Weit über 9000 Fans bei Facebook nach nur wenigen Monaten können kein Zufall sein, dachte sich auch der NDR, der vorletzte Woche eine Doku über Andy und sein Hobby ausstrahlte – dann wurde er gleich noch „Hannoveraner des Monats“ und wir haben das Thema aufgegriffen und eine Tour drumherum gebaut.

äh… one more thing ;-) Wir sind jetzt übrigens auch Partner bei AboPlus – wer also HAZ oder NP im Abo hat, den erwartet Rabatt bei dieser Tour.