Vorab-Ankündigung: Segwaypolo WM 2017 im Livestream

Hallo Segway-Fans,

wie manche von Euch schon wissen, existiert eine faszinierend schnelle Sportart mit den kultigen „Stehrollern“: Segwaypolo…

Vom 27. bis 30. Juli diesen Jahres findet die Weltmeisterschaft – der WOZ-Cup (benannt nach dem Mitbegründer der Firma Apple und begeistertem Segwaypolospieler, Steve Wozniak) – in Hemer im beschaulichen Sauerland statt. Woz wird wie bei jeder WM vor Ort sein und mitspielen!

Mit unseren Hannover HotWheels sind wir natürlich mit dabei und erhoffen uns einen Platz unter den ersten Zehn von 18 teilnehmenden Teams.

Die Organisatoren haben es geschafft, eine echte Liveübertragung aller Partien zu organisieren: Sportdeutschland TV streamt das komplette Turnier ins Internet!

Einen tollen Trailer gibts schon: http://sportdeutschland.tv/segwaypolo-wm-tag-1_4

Wer vor Ort zuschauen will – der Eintritt ist frei :-)

Wir halten Euch auf dem laufenden…