Neu 2015: Ladengeschäft

another level up.

Pünktlich zum Saisonstart eröffnen wir am 1.4. (kein Aprilscherz) unser neues Ladenlokal in der Calenberger Esplanade.

IMG_20150302_131013 (Large)Provisorisch sind wir hier schon mal eingezogen, noch ist aber alles „under construction“ wie man an der Baustellenabsperrung sieht :-)

Wir haben direkt vor dem neuen Office einen verkehrsfreien Übungsplatz für unsere Gäste und der Standort stellt einen idealen Ausgangspunkt für Touren dar: Nach nur wenigen Fahrminuten ist man entweder in der Altstadt, am Maschsee, oder auch an Leine/Ihme für schöne Touren „durchs Grüne“…

Tourstart für die innerstädtischen Touren (Bruchmeister Stadtführung, Segway Royal after-work Tour, Currywurstour) wird dann dort sein, man kann ausgedruckte Gutscheine nun auch persönlich abholen, einen Segway einfach mal so kurz Probefahren usw. usw.

Zur Eröffnungsfeier am 1.4. wird es natürlich eine Sonderaktion geben, Details in Kürze…

eco4drive zeigt damit einmal mehr, was der Nr. 1 Anbieter von Segway-Aktionen in Hannover und Umgebung so drauf hat!

Alle Infos und Anfahrtsbeschreibung hier…