Frohes Fest

An dieser Stelle möchte ich mich bei unseren Kunden für eine arbeitsreiche Saison :-) und bei meinen Mitarbeitern für die tolle Unterstützung bedanken.

Heute, am 15.12., findet die (hoffentlich) wirklich allerletzte Sonderfahrt in diesem Jahr statt – in 2015 legen wir ab Anfang März wieder mit den regulären Rundfahrten los, für Sonderfahrten stehen wir (je nach Wetterlage) auch vorher zur Verfügung. Buchungen für die gesamte neue Saison nehmen wir natürlich auch schon vorab an.

Last-Minute-Gutscheine dürfen auch ebenfalls bestellt werden: Wer bis zum 24.12., 12 Uhr bestellt, hat bis 13 Uhr (danach ist definitiv Feierabend) seinen Gutschein als PDF zum selber ausdrucken im Email-Postfach! Weihnachten kommt ja bekanntlich immer so plötzlich :-)

Ich wünsche allen Lesern besinnliche Weihnachten, lasst Euch von den Feierlichkeiten nicht stressen, und alles Gute im Neuen Jahr.

 

Andreas Loeffl

Inhaber eco4drive