Circus Roncalli zu Gast bei eco4drive

Normalerweise läuft das ja eher andersherum: Ich persönlich finde Roncalli absolut klasse und bemühe mich, bei nahezu jedem Gastspiel in Hannover auch die Vorstellung zu besuchen – diesmal aber waren die Akteure des Circus zu Gast bei uns und haben Hannover auf dem Segway erkundet.

Ein paar Kunststückchen wie z.B. die „große Segway-Dressurnummer“ haben wir spontan eingeübt und konnten die staunenden Passanten so ganz nebenbei auch noch ein wenig unterhalten.

Handstand auf dem Segway oder eine Jonglagenummer während der Fahrt waren dann sowohl für die Artisten als auch für uns mal was gaaanz Neues!

Roncalli gastiert übrigens noch bis zum 19. August 2010 auf dem Waterlooplatz in Hannover und wir freuen uns jetzt auf den Gegenbesuch, wenn es für uns heißt: „Manege frei“…