Die Stadt-führung ab jetzt im enercity-Look

Gestern hatten wir sozusagen hohen Besuch: Michael G. Feist, Vorstandsvorsitzender der Stadtwerke Hannover, und Lars-Ole Walburg, Intendant des Schauspiels Hannover, nahmen anläßlich der Präsentation des neuen Outfits unserer Segways im enercity-Look an einer geführten Stadtrundfahrt teil und hatten sichtlich ihren Spaß an der Sache.

Bruchmeister Thorald Abramowski führte die beiden sowie die drei Schauspielerinnen des enercity network Jugendtheaterprojekts Mona M’Barkiou, Nicole Draszow und Ami Sohna wie immer kompetent und mit kleinen Anekdoten durch den historischen Teil der Altstadt.

Stadtführungen mit den Bruchmeistern finden ab jetzt im rot-violetten Look unseres Partners enercity statt – eine tolle Sache für unsere schöne Landeshauptstadt, findet auch Feist: „Die Segway-Fahrten durch Hannover lassen uns die Stadt auf innovative Art völlig neu mobil erfahren. Elektromobilität ist ein wichtiges Zukunftsthema, das enercity aufmerksam verfolgt. Innerstädtische Elektro-Mobilitätsangebote auf dem Zweiradsektor, die sich bereits heute durch Effizienz und  Leichtigkeit auszeichnen, werden wohl bald zum gewohnten Straßenbild gehören“.