Mrs. Germany

Thorald und Elischeba vor der MarktkircheTja… Da waren sie zum Kurzurlaub in Hannover und haben bei uns am Ostersamstag eine Stadtrundfahrt mitgemacht: Die amtierende Mrs. Germany, Elischeba Wilde, und Ihr Ehemann Pierre!

Thorald Abramowski vom „Collegium ehem. Bruchmeister e.V.“ hat die beiden als kompetenter Tourguide stadtgeschichtlich sachkundig durch die historische Altstadt und zu den sehenswerten Plätzen Hannovers geführt – am kommenden Dienstag, 06.04.2010, gab es das Ganze auch in „17:30Regional“ auf SAT1 zu sehen…

 

Segway-sightseeing mit den Bruchmeistern wird ab Mai regelmäßig angeboten, Termine kommen in den nächsten Tagen auf die Homepage: Frühzeitige Reservierung wird empfohlen, die Plätze sind im allgemeinen begehrt und unsere Kapazität ist begrenzt. Gibts übrigens auch als Gutschein zum Verschenken!

Vielen Dank an Marcus Prell, der freundlicherweise die Bilder zur Verfügung gestellt hat und natürlich an Elischeba für den ausführlichen Reisebericht in den Links rechts ;-)